Hier möchten wir, die Mitglieder der Magic-Community Lichtenstein, uns kurz vorstellen - Damit jeder, der gern mal bei uns vorbeischauen möchte auch weiß, mit wem er es zu tun hat ;-)

Andi

Ich kenne ich mich ein wenig mit den Regeln aus und fungiere daher oft als Judge, wobei ich wohlgemerkt (noch) keine Judgelevel inne habe! Ihr dürft mich dennoch gerne zu Regelfragen und Ähnlichem kontaktieren! Ich mag Limited meist mehr als die Constructed Formate, was in der Regel dazu führt, dass ich teils recht seltsame, aber auch immer mal erfolgreiche Roguedecks zu Felde führe. Gerade "Burn at the Stake" hat sich in den letzten Monaten zu meiner Lieblingskarte entwickelt, wobei ich auch früher schon meinen Gegnern gern mal das Fürchten mittels "Djinn of Wishes" und "Hellcarver Demon" gelehrt hab

Anne aka Akiragirl

Ich habe mit ungefähr 8 Jahren mit dem Magicspielen angefangen und nach langer Pause bin ich seit "Return to Ravnica" wieder aktiv dabei. Am liebsten spiele ich Limited, aber auch zu einer guten Runde Standard sage ich nicht nein. Auf MTGOnline findet ihr mich ebenfalls unter dem Nickname Akiragirl. Neben regelmäßigen Abstechern zu meiner Stamm-Community in Lichtenstein spiele ich auch öfter mal FNMs im Spielzeugland Werner in Leipzig.

Marian

Irgendwie schafft er es immer wieder, sich die Moneyrares im Internet zur Hälfte des späteren Preises vorzubestellen. Aber er verschläft auch gerne mal Events, auf die er sich mindestens eine Woche lang freut, weil er den Abend zuvor doch zu sehr feiert. Seine Decks sind gerne mal von Listen bekannter Seiten inspiriert, aber selten kopiert. Die so enstehenden Werke werden dann meist mit AndiR über TappedOut diskutiert, so das wenigstens der sein Sideboard darauf einstellen kann :D

Mario aka Meridor

Unser "Pressesprecher" und Kontaktmann im Daetz-Zentrum, wo oft die Prerelease Events aber auch andere Turniere stattfinden. Er ist auf den FNM's leider seltener zu treffen, bildet dafür aber das Sprchrohr für unsere Community gegenüber der lokalen Presse und hat auch schon ein paar T-Shirts für die Community organisiert.

 Mirk aka The Controller

Ich hatte das erste Mal 1999 durch einen Schneeberger Kontakt mit dem Pappkartendrehspiel. Damals war die für mich beeindruckendste Karte „Mutter der Runen“ und die neu erscheinenden Editionen sowie stattfindenden Turniere noch nicht so interessant für mich. Es wurde nur im engsten Kreis mit selber gebauten Decks gespielt, sozusagen Küchentischmagic. Mittlerweile hat sich dies geändert und seit dem Lorwynblock sind wir regelmäßig in Lichtenstein oder auch auf größeren Turnieren mit dabei. Besonders gut gefällt mir das Standardformat, bei dem man die Möglichkeit hat, gegen richtig starke Decks anzutreten. Wer mich kennt, weiß, dass ich dabei gerne blau bin ;)

Unser längstes Mitglied und Urgestein der Lichtensteiner Magic-Szene, ebenfalls regelkundig und der Kontaktpartner bei organisatorischen Fragen! Im Constructed spielt er gern "Building on a Budget" live, im Commander hingegen ist er für das Gruppenkuscheln bekannt!

MÜLLX

Ist vor allem für die Organisatorischen Sachen unserer eigenen kleinen Internen Liga zuständig und auch sonst immer für witzige Aktionen zu haben. Weiterhin steht er auf Reisen zu den größeren Turnieren Deutschlands. Bei Fragen zur internen Liga könnt ihr immer auch gerne ihn kontaktieren.

Susi aka Thundering Sus

Nachdem ich Mirk über 10 Jahre hinweg mehr oder weniger aufmerksam und/oder eifrig beim Pappkartendrehen zugeschaut hatte, überfiel mich selbst der Wahn zur Stadtmeisterschaft 2012 in Lichtenstein. So begann ich dann mit Return to Ravnica mit dem Spielen und bin seitdem ziemlich regelmäßig zu FNMs, Prereleases und dem ein oder anderen größeren Turnier in Reichweite dabei. Am liebsten zocke ich Limited in jeglicher Form, aber auch fürs Standard hülle ich ganz gerne Karten ein. An Commander taste ich mich gerade erst heran.