Palace Siege

Diskussion: Palace Siege

Post Theros Potential

Wenn nach Theros auch das Enchantmentremoval abnimmt, nehmen die Sieges nochmal eine ganz neue Rolle ein. Die schwarze konnte ich mir gut als One-Of in meinem Esper Control vorstellen. Obwohl sie doch recht teuer ist. Die Drachenfähigkeit ist eindeutig die Stärke der Karte, die Khans Fähigkeit könnte ich mir hingegen maximal als Sideboard gegen Kontrolle vorstellen, wahrscheinlich am ehesten im Abzan im Rhinos wiederzuholen.

Palace Siege

Also ich finde die Karte nicht so schlecht. Die Fähigkeiten, im späteren Spiel Kreaturen vom Friedhof auf die Hand oder Lebenspunkte zu erhalten, sind doch sehr stark. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Karte sogar ab und zu im Standardformat auftauchen würde. Wie ist eure Meinung?

Antw.:Palace Siege

Mit Mana Ramp gut spielbar, siehe auch Delve!

Für mich eine der schlechteren Sieges ...

Ich weiß nicht. Klar, wenn im Lategame alles zugestellt ist, gewinnt die Karte halt im Limited das Spiel. Aber für fünf Mana macht sie in meinen Augen zu wenig, vor allem zu langsam. Klar, ich würde sie im schwarzen Limited-Deck jederzeit spielen, aber im Vergleich zur roten, blauen und weißen Siege finde ich sie eher schwach.

Neuer Beitrag