Monastery Siege

Diskussion: Monastery Siege

Auf jeden Fall ...

... ist das in meinen Augen die beste der Sieges; beide Fähigkeiten sind stark, wobei ich im Limited die erste (Khans) doch eine Nasenlänge vorn sehe, da Geschwindigkeit nicht ganz so entscheidend ist wie im Standard. Und besonders im Lategame ist die Khans-Fähigkeit phänomenal gut.

I like it!

Für 3 Mana meine absolute Lieblings-"Siege"! Die erste werde ich oft mit gewählten Khans rein bringen. Looting verbessert einfach ungemein die Kartenqualität. Und findet die 2., die deine Permanents dann einfach weiter beschützt. Beides unspektakulär, aber dank der Entscheidungen doch relativ skillintensiv. Das mag ich :D

Antw.:I like it!

sehe ich genauso, obwohl am wochenende nicht von mir gespielt wird fürchte ich. aber looting ist auf alle fälle ne feine sache...

Antw.:Antw.:I like it!

Ich finde die Karte riesig.Gerade für nen Controlspieler sehr geeignet!:-) Mal sehen,ob sie hält,was sie verspricht. Scheint auf alle Fälle wieder in Richtung Kontrolle zu gehen.

Neuer Beitrag