Atarka's Command

Diskussion: Atarka's Command

Command

Erstklassige Karte für Modern.

Atarka`s Command

Meiner Meinung gehört diese Karte in ein Aggrodeck. Zum einen kann das Lebenspunkte "nicht" erhalten z.B. gegen Esper Dragons richtig gut sein, zum anderen können auch kleine Kameraden mit +1/+1 den restlichen Schaden, der zum Sieg benötigt wird, durchdrücken. Und drei Schaden ins Gesicht sind auch was wert! Alles in allem ein gutes Preis/Leistungs- Verhältnis!

Es wundert mich ...

... dass ich diese Karte noch nicht öfter im Standard gesehen habe. Ich denke, vor allem Fähigkeit 2 und 4 sind oft extrem stark, aber auch das zusätzliche Land kann einen enormen Geschwindigkeitsvorteil bedeuten. In rot-grünen-Drachendecks hätte ich erwartet, diese Karte hin und wieder zu sehen zu bekommen, bisher aber eher nicht.

Neuer Beitrag