Monastery Mentor

Diskussion: Monastery Mentor

Der Mentor ist einfach Hammer. Vielleicht reicht auch schon eon solides Boros-Burn-Deck statt eines Jeskai-Decks. Jeder Burn pumpt alles, wie krank! Einmal unbeantwortet wird der Typ richtig gefährlich. Ganz zu schweigen von den Qualitäten im Control-Deck. Ich hass den schon jetzt ;)

Oha

Eine Karte die in vielen Fällen einen Goblin Rabblemaster auslacht klingt mehr als stark. Quasi das Leichte MG im Jeskai Token Deck und ein Brimaz auf viel zu starken Steroiden, wenn auch mehr anfällig für Removal. Ich brauch den mindestens viermal!

Antw.:Oha

Viermal? Das wird teuer ... ;-)

Antw.:Antw.:Oha

Allerdings :( Der muss einfach 4 mal in einem meiner Displays sein oder ich muss wieder viele Drafts gewinnen :D

Antw.:Antw.:Antw.:Oha

Dann kenne ich schonmal eine Farbe aus deinem Prerelease-Pool, oder?

Absolut Mega ...

Also ich finde die Karte insane. Die muss in jedes Jeskai-Tempo-Deck, das was auf sich hält. Fraglich ist halt nur, ob man es sich in einem aggro-Deck erlauben kann, eine Kreatur für 3 Mana zu spielen, die immer ein Removal fressen wird. Andererseits wurde der Goblin-Pöbeltreiber ja auch gespielt; vielleicht löst der Mentor ihn in Zukunft ab?

Antw.:Absolut Mega ...

Auch für nen Controlspieler ist diese Karte interessant,da es doch Sinn macht, diese mit diversen Spontanzaubern und Hexereien zu spielen.
Allerdings fürchte ich,daß white weenies zurückkommen werden.Da ist sie in Verbindung mit Tokenhexereien richtig stark!

Antw.:Antw.:Absolut Mega ...

Ich glaub der passt in jeden Archetyp, egal ob Midrange, Aggro, Control oder gar Combo.

Antw.:Antw.:Antw.:Absolut Mega ...

Was man nun auch am Preis sieht. Mal sehen,wie das noch weiter geht!

Neuer Beitrag