Narset Transcendent

Diskussion: Narset Transcendent

Ich mag Narset

Über die gute Dame habe ich mich ja schon in meinem kleinen Artikel ausgelassen. Bisher hat sich das auch aus meiner Sicht so bestätigt. Narset ist im richtigen Deck gut, Rebound kann dort ordentlich Kartenvorteil verschaffen und mit 7 Loyality überlebt sie ähnlich wie Ashiok auch mal einen Angriff. Da Ihre + Fähigkeit nicht nur Instants und Sorcerys abgreift kann man mit ihr auch Kartenvorteil erzielen. Sie benötigt eben Skill beim Deckbau und im Spiel, vor allem auch bei der Frage, wann man sie spielt. Dann kann sie sogar gut für Modern und Eternalformate werden, da dort Cantrips und Scry sogar noch mehr Vorteile verschaffen können.

Ich bin gespannt, aktuell hoffe ich aber, dass sie noch auf 10 € fällt, da sie doch sehr spezifische Decks erfordert.

Narset Transcendent

Ich finde sie einfach nur ziemlich schlecht. Habe in noch keinem Spiel erlebt, dass sie auch nur irgendwelchen Impact hatte, bevor sie entsorgt wurde.

Narset Transcendent

Naset finde ich sehr stark, vor allem gegen Kontrolle und bei Ultimate gegen RDW und Jeskai Tokens. Ich finde, sie wird im Moment noch unterschätzt. Ansatzweise hat sie den weg schon in Standarddecks geschafft und wird sich da auch weiter festsetzen. Gerade da im Moment die Esperdecks wie Pilze aus dem Boden schießen!

Neuer Beitrag