Sarkhan Unbroken

Diskussion: Sarkhan Unbroken

Sehr Deckabhängig

Sarkhan ist dreifarbig und teuer. Zum Glück aber in den Farben, die das nicht sonderlich stört. Er macht vieles, wirkt dabei aber etwas unentschlossen. Da fand ich alle Vorgänger geradliniger. Temur Midrange ist das einzige Deck, was ihn spielen will. Dafür war es bisher zu schlecht und ich bezweifle, dass Sarkhan es nach vorne bringen wird. Abzan ist dank der schwarzen Disruption immer noch weiter vorn und RG Dragons braucht Sarkhan nicht unbedingt. Der fünfer Slot hat mit ihm mehr Auswahl, aber ob er das Whisperwoodelemental, Stormbreath Dragon oder Sarkhan Dragonspeaker ausstechen kann, wage ich noch zu bezweifeln :)

Sarkhan Unbroken

Ich finde ihn auch sehr stark, vor allem stärker als Narset, die bis jetzt nie irgendwas gegen mich gemacht hat.

Sarkhan Unbroken

Der Planeswalker ist spielbarer als man denkt,gerade in den neu aufkommenden Drachendecks,Grün-Rot mit Blausplash. Und dort macht er genau das, was er soll!Ärger. Für eine Marke bekommt man ne Karte und ein belibieges Mana. Das kann sehr schnell ausufern. Aber auch der 4/4- Spielstein kann mal schnell den Sack zumachen.Sollte Sarkhan das gegnerische Spielfeld betreten, muß man ihn so schnell wie möglich abstellen!

Neuer Beitrag