Dragonlord Silumgar

Diskussion: Dragonlord Silumgar

Kontrolle? Oder doch eher Midrange?

Ich sehe Silumgar hier weniger als Option für ein reines Kontrolldeck, eher aber als eine weitere Bedrohung im Midrange. Gerade im Sidisi Whip räumt er einen Blocker beiseite oder schnappt sich auch mal einen Planeswalker für ein Ultimate. Er erinnert mich eher an Sower of Temptation. Leider fehlt ihm vorn die 4, um Stubborn Denial zu aktivieren.

Dragonlord Silumgar

Ich sehe die Karte etwas zwiespältig. Zum einen hat sie schon starke Fähigkeiten, aber zum anderen wird sie leicht Ziel von Removal. Dann ist es gleich wieder mit der Kontrolle vorbei. Mal sehen, was das Umfeld an Karten bei dieser so alles zuläßt. Würde mich freuen, wenn sie spielbar wäre!

Antw.:Dragonlord Silumgar

da gebe ich dir voll und ganz recht. gibt so viele planeswalker momentan in t2, dass die sicher nun noch besser beschützt werden. glaube nicht an standard-durchbruch für silumgar.

Neuer Beitrag