Ergebnisse der 19. inoffiziellen Sachsenmeisterschaft

Die inzwischen 19te inoffizielle Sachsenmeisterschaft fand am Samstag, den 11.04. im Spielzeugland Werner statt. Wieder einmal haben Farid und MiDi sich viel Mühe gegeben, alles zu organisieren und auf die Beine zu stellen. Neben dem eigentlichen Turnier gab es diesmal eine kleine Achievement-Tombola und den Live-Stream von der ProTour.

Nach 6 Runden Swiss ergaben sich folgende Standings:

Danach standen die TOP8-Spieler fest. Die beste Spielerin und damit inoffizielle Sachsenmeisterin war in diesem Jahr Susanne Pohlmann.

Und hier nochmal ein Bild der TOP8-Spieler:

Im Viertelfinale ausgeschieden und damit bester "alter Sack" war dieses Jahr Michel Hoyer - Herzlichen Glückwunsch, Mitch!

Im Finale begegneten sich dann Torsten Anders und Dirk Müller ...

Als Sieger des Turniers ging am Ende des Tages Torsten Anders nach Hause - zusammen mit seiner Freundin Sidisi :-)

Herzlichen Glückwunsch an den neuen inoffiziellen Sachsenmeister und natürlich auch an den Vize-Meister!

Wir freuen uns besonders, dass 3 Mitglieder der Lichtenstein-Community nennenswerte Erfolge beim Turnier erzielen konnten - neben der Sachsenmeisterin Susanne Pohlmann schafften es sowohl Michel Hoyer als auch Marian Georgi in die TOP8 bzw. in die TOP4 des Turniers.

Vielen Dank an die Leipziger für die tolle Organisation und den in unseren Augen sehr gelungenen Tag. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! :-)