Torrent Elemental

Diskussion: Torrent Elemental

Bombe

Sehe es ähnlich wie Mirk. Die Karte ist sehr stark, im limited sowieso, aber auch im Standard. Viele Removalsprüche zielen aufs Exil ab und werden dagegen wertlos, aber auch der Friedhof ist nicht "sicher". Die Frage ist bloß, ob Decks in diesen Farben die Karte wirklich brauchen? Blau-Schwarze Kontrolldecks kriegen es ja meistens ganz gut hin, dass der Gegner sowieso keine Kreaturen mehr hat, wenn sie ihren Finisher rausbringen. Da gibt es dann vllt doch effektivere Matchwinner?

Antw.:Bombe

Warum nur in Blau Schwarz als Finisher? Vielleicht macht es sich in Temur besser, um dort die schweren Jungs durchzubringen :)

Torrent Elemental

Ich finde die Karte richtig gut! Mit Delve ergeben sich damit sehr schöne Möglichkeiten. In der aktuellen Standardumgebung ist die Karte nur sehr schwer abzustellen. Und sie ist auch schon bei größeren Events aufgetaucht. Sie hat definitiv Potential!

Neuer Beitrag