Anticipate

Diskussion: Anticipate

Antizipieren? Aber gerne!

So eine tolle Karte. Der TRaumin einem Control-Deck. Hat auf der Sachsenmeisterschaft die halbe Miete eingefahren (jedenfalls in den Spielen, die an mich gingen ;-))

Meditation eben

Ich antizipiere, dass ich diese Karte in den kommenden Monaten sehr oft in der Hand halten werde. Einfach ein unglaublich starker Cantrip in den Händen von Kontroll- und Kombodecks, für die aggressiven und Midrangedecks aber zum Glück wohl eher uninteressant. Es erlaubt Kontrolldecks, weniger Länder zu spielen und macht Kombo- oder auch Synergiedecks einfach konsistenter, das alles für relative einfaches Mana und dazu noch spontan.
Darüber kann man doch mal ne Runde meditieren. Ach ja, das Artwork ist definitiv stark :D

Anticipate

Die Karte macht einfach alles, was man braucht. Benötigtes Mana finden, den Friedhof füllen oder später ein kleines Dig through time sein. Und das alles immer dann, wenn man End of turn eh mal nichts anderes zu tun hat. Einfach stark.

Antw.:Anticipate

P.S.: Und hat noch dazu ein cooles Artwork :-D

Anticipate

Diese Karte ist für Controldecks richtig gut. Spontan für zwei das suchen, was benötigt wird, ist schon ordentlich. Sicherlich müssen die Antworten erstmal getroffen werden, aber auch in Verbindung mit Prowess kann sie sich sehen lassen. Ich denke, sie wird, wie teilweise schon geschehen, im Standardformat Einzug halten und dort in allen Blauvarianten auftauchen.

Neuer Beitrag