Anafenza, Geist des Sippenbau,s

Diskussion: Anafenza, Geist des Sippenbaums

Modern Anafenza

Ist mir doch gestern zum FNM eine Idee gekommen :D Anafenza, Kitchen Finks, Murderous Redcap, Blood Artist, Cartell Aristocrat, Viscera Seer, Return to the Ranks, Lingering Souls, Doomed Traveler, Inquisition und Path to Exile sollten doch ein lustiges Schwarz Weißes Modern Deck mit Combo-Finish ergben, oder? :D

Vielleicht auch eine Option für ...

Ich könnte mir die Gute auch in einem rot-weißen Aggro-Deck gut vorstellen. Eins, das mehr auf kleine Angreifer als auch burn setzt. In manchen Partien kommen ja da schon mal Runde 3 3 Kreaturen ins Spiel. Das kann schnell richtig eklig werden.

White Weenie und mehr?

Die Gute könnte im White Weenie eine laufende Hymne sein, mit Devotion und Mastery of the Unseen aber auch jede Menge Quatsch machen. Was mich aber viel mehr interessiert: Im Modern könnte sie quasi Melira in besser sein und Persist-Kombos ermöglichen und resistenter machen.
Ob das insgesamt reicht, werden wir wohl in den kommenden Monaten sehen ;)

Anafenza, Geist des Sippenbaums

In ner Umgebung mit viel Massenzerstörung finde ich die Karte nicht so toll, zumal sie erst was macht, wenn andere Kreaturen ins Spiel kommen. Ob es in nächster Zeit wieder ein Weeni- Deck geben wird, bleibt abzuwarten. Im Draft kann sie schon was bewirken. Aber warten wir es mal ab.

Neuer Beitrag